Zur Startseite

Unternehmen

Uns bewegt Ihr Fuhrpark

 

Seit April 2017 beschäftigt sich das Unternehmen Nufa Center Schwerin mit Nutzfahrzeugen aller Art. Transporter, Kommunalfahrzeuge, Spezialfahrzeuge, Fahrzeuge aus dem Agrarbereich sowie Anhänger und Auflieger werden hier im Service betreut. Gesetzliche Untersuchungen wie HU und SP gehören bei uns selbstverständlich dazu.

Der Standort Schwerin bietet über den Full-Service hinaus auch den Vertrieb von leichten bis schweren Nutzfahrzeugen der Marke IVECO an. Für den Großraum Schwerin können wir Ihnen damit ein sehr breites Spektrum an Transportlösungen und Serviceleistungen anbieten.

Standorte der Nutzfahrzeuggruppe

2017 Gründung in Schwerin

2017

Eröffnung der Nufa Center Schwerin GmbH am Standort Schwerin.

Mitarbeiter: 7

2017

Ab dem 01. August 2017 ist das Unternehmen nun in der Lage auch große Fahrzeuge wie den Stralis oder den Trakker im Service zu betreuen. Mit dem großen Service-Vertrag besitzt die Landeshauptstadt nun endlich einen vollwertigen IVECO-Stützpunkt.

Mitarbeiter: 8

2017

Am 01. April hat das Nufa Center Schwerin den IVECO Vertrag (C+) bekommen. Zunächst werden hier der Daily und der Eurocargo im Service betreut.

Mitarbeiter: 7

2017

Das Nufa Center Schwerin ist zum ersten Mal nach der ISO 9001 für Qualitätsmanagement zertifiziert worden. Mit diesem Zertifikat erfüllt das Unternehmen nicht nur die selbst gesteckten Ziele sondern erfüllt auch die Anforderungen des Herstellers.

Mitarbeiter: 8

 nach oben